Firmenphilosophie
 

Sortiment

digihome führt ein ausgewähltes Sortiment von topaktuellen Qualitäts-Marken-Produkten. In die Auswahl werden folgende Kriterien mit einbezogen:
Preis/Leistungsverhältnis
Qualität

Preise

Knapp kalkulierte Preise gewähren die Konkurrenzfähigkeit gegenüber allen Mitbewerbern. Durch wöchentliche Preisanpassung werden Preissenkungen sofort weitergegeben.

Beratung

Nach Abklärung der Kundenbedürfnisse wird auf Wunsch eine Kauf-Empfehlung abgegeben.
Zur guten Beratung gehört folgendes:
Wenn erhebliche Probleme zu erwarten sind, wird vom Kauf abgeraten.

Support

Telefonischer Support durch unsere Technikabteilung erfolgt kostenlos. Service Endkunden werden auch nach dem Kauf durch unsere Technikabteilung betreut. Probleme, die durch Anwenderfehler verursacht wurden, werden auch nach der Garantiezeit behoben (kostenpflichtig). Auch Geräte, welche nicht bei digihome erworben wurden, werden durch uns gewartet oder aufgerüstet. Garantieleistungen erfolgen schnellstmöglich und kostenlos. Besorgungen oder veraltete Produkte werden zur Garantiereparatur eingesandt. Es besteht die Möglichkeit gegen Aufpreis sofort ein neues Austauschprodukt zu erhalten.

Kundenkontakt

Kundschaft wird stets so schnell als möglich, zuvorkommend und freundlich bedient.